Bezahlbarer Wohnraum Düneberg
Knapp 10 Millionen Euro investiert die Wohnraumentwicklung Geesthacht (WoGee) in drei neue Gebäude mit 54 Wohneinheiten.
Geesthacht feiert sein Trinkwasser. Feiern Sie mit!
Die Stadtwerke Geesthacht laden Sie zum exklusiven "Afterwork im Wasserwerk" ein. Sie erwarten ein Food-Truck und eine Bulli-Bar sowie eine Tanzfläche mit DJ. Die ersten 300 Cocktails spendieren die Stadtwerke Geesthacht für Sie, schnell sein loht sich also.*
Neben dem netten Beisammensein und der entspannten Feierabendstimmung soll natürlich auch das Thema Trinkwasser nicht zu kurz kommen. Deshalb bieten die Stadtwerke spannende Führungen durch das Wasserwerk und beantworten Ihnen alle Fragen zum Geesthachter Wasser.
Die Veranstaltung "Afterwork im Wasserwerk" findet am Donnerstag, den 12. September von 16-22 Uhr im Wasserwerk Richtweg (Eingang über Schwarzer Kamp) statt.
* ein Cocktail pro Besucher, nur solange der Vorrat reicht
Knapp 10 Millionen Euro investiert die Wohnraumentwicklung Geesthacht (WoGee) in drei neue Gebäude mit 54 Wohneinheiten.
Mit dem symbolischen ersten Spatenstich wurde der Startschuss für den Bau des Gebäudekomplexes der Elbterrassen III gegeben. Hier entstehen auch 35 neue Sozialwohnungen.
Jetzt geht’s los: Unser schönes Freizeitbad Geesthacht startet in die Badesaison.
Ab Juni 2020 soll der Glasfasernetzausbau in Geesthacht voranschreiten. Dazu fragen die Stadtwerke zuerst die Gebiete Spakenberg, Finkenweg-Ost und Besenhorst ab.
Ab sofort fließt wieder Strom durch die Elektroladesäule auf dem Parkplatz hinter der Haspa-Filiale in der Innenstadt.
Um den lokalen Einzelhandel in unserer schönen Region zu unterstützen, haben wir eine Liste aller Unternehmen erstellt, die derzeit noch ganz oder eingeschränkt geöffnet haben.
Mit den stylischen Flaschen von Chilly's in der Geesthacht Edition genießen Sie bestes Leitungswasser auch unterwegs.
Immer das passende Geschenk: Jetzt Geesthacht-Gutschein kaufen und bei vielen Partnern in der Region einlösen.
In der 42. Kalenderwoche überprüfen die Stadtwerke die Gasleitungen in Geesthacht.
Der Kundenservice der Stadtwerke Geesthacht zieht zum 17. Oktober in die Bergedorfer Straße 30-32.
Am 12. September laden die Stadtwerke Geesthacht zum Afterwork ins Wasserwerk ein.
Die neue Energieerzeugungsanlage in der Geesthachter Hafencity nimmt bereits Form an.