100.000 Besucher im Freizeitbad Geesthacht

Letztes Jahr haben wir sehnsüchtig gewartet und konnten den 100.000 Badegast im Freizeitbad Geesthacht wegen des verregneten Sommers erst Anfang September küren.

In diesem Jahr freuen sich das Freizeitbad und die Badegästen über einen herrlichen Sommer mit viel Sonne und badefreundlichen Temperaturen.

Und so ging auch die Suche nach dem besonderen Badegast dieses Mal viel schneller: Die fünfköpfige Familie Myc aus Glinde passiert als 100.000 Besucher das Drehkreuz am Eingang. Dafür bekommen sie von Tanja Butzin und Marion Arpe aus dem Freizeitbad-Team ein Jahresticket für die nächste Freizeitbadsaison und eine Orchidee überreicht.

Noch bis zum 16. September hat das Freizeitbad Geesthacht immer Montag von 10-20 Uhr, Dienstag bis Freitag von 6:30-20 Uhr sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 7-20 Uhr geöffnet. Schauen Sie doch gerne auch mal bei den Kursen und Events vorbei.

Zurück

Alle Neuigkeiten