Umzug Kundenservice der Stadtwerke Geesthacht

Bereits seit vielen Jahren ist die Schillerstraße 9 die erste Anlaufstelle für Stadtwerkekunden. Nun verschlägt es den Kundenservice des Energieversorgers an einen noch zentraleren Standort in die Innenstadt.

Am 17. Oktober bezieht das Kundenserviceteam sein neues Zuhause in der Bergedorfer Straße 30-32. Dort sind die Stadtwerke Geesthacht wie gewohnt montags bis freitags von 9:00 – 18:00 Uhr und jetzt auch samstags von 09:30 – 12:30 Uhr persönlich erreichbar.

Neben der Samstagsöffnung können sich Kunden der Stadtwerke auch auf neue und moderne Räume, Produktwelten zum Anfassen, den Verkauf von nachhaltigen Glastrinkflaschen und eine kostenlose Wassertankstelle freuen.

Am 16. Oktober 2019 bleibt das alte Kundenzentrum in der Schillerstraße wegen des Umzugs geschlossen. An diesem Tag sind wir nur telefonisch unter 04152 929-300 und per E-Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de erreichbar.

Zurück

Alle Neuigkeiten