Neubau Heidestraße 1 a/b
Update Juli 2022: Alle Wohnungen sind bereits vermietet.
Willkommen im Team: Jahaan Rezazadeh
Wir freuen uns, Jahaan Rezazadeh als neues Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen.
Als Bauleiter wird Jahaan Rezazadeh maßgeblich dazu beitragen, unter anderem die energetische Modernisierung von 89 Wohneinheiten in Düneberg zu begleiten.
Über Jahaan Rezazadeh
Bereits während seines Bauingenieurwesen-Studiums konnte Jahaan Rezazadeh praktische Erfahrungen im Bereich „schlüsselfertiger Wohnungsbau“ sammeln. Zudem hat er eine Mezzanin-Erweiterung im Industriebau als Bauleiter betreut.
Was Jahaan Rezazadeh über uns sagt:
"Ich bin begeistert, Teil des Teams der WoGee zu sein, und freue mich besonders darauf, meine bisherigen Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit dem Team nachhaltige und zukunftsfähige Wohnräume zu schaffen. Ich schätze die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Projektbeteiligten und bin gespannt auf die kommenden Herausforderungen.“
Update Juli 2022: Alle Wohnungen sind bereits vermietet.
Knapp 10 Millionen Euro investiert die Wohnraumentwicklung Geesthacht (WoGee) in drei neue Gebäude mit 54 Wohneinheiten.
Mit dem symbolischen ersten Spatenstich wurde der Startschuss für den Bau des Gebäudekomplexes der Elbterrassen III gegeben.
Um den lokalen Einzelhandel in unserer schönen Region zu unterstützen, haben wir eine Liste aller Unternehmen erstellt, die derzeit noch ganz oder eingeschränkt geöffnet haben.
Die neue Energieerzeugungsanlage in der Geesthachter Hafencity nimmt bereits Form an.
Zukünftig versorgen die Stadtwerke Geesthacht mit der Wärmeinsel Düneberg noch mehr Wohneinheiten mit umweltfreundlicher Energie.
Am 26., 27. und 28. August geben die Stadtwerke Geesthacht Ihnen einen exklusiven Einblick und nehmen Sie mit auf die Baustelle.